Ich bringe Dich, Deine Ideen und Visionen in Bewegung

Ich bin Ludger, 53 Jahre, Vater einer Tochter, Coach, Berater, Trainer, Mentor, Clown und Projektgestalter.

Lange Jahre arbeitete ich in der Banken- und Beraterwelt. Aber Erfüllung fand ich dort nicht. Stattdessen habe ich funktioniert, in Konzepten gedacht, mich angepasst und fremdbestimmt eine Rolle gespielt.

Vor zehn Jahren wechselte ich die Rolle und fing aktiv an, meine Veränderungsmuskeln zu trainieren.

Heute begeistere ich Menschen, aktiv Veränderungen und Neugestaltungen in Ihrem Leben und unternehmerischem Tun vorzunehmen.

Vita

1969 – geboren in Warendorf, aufgewachsen auf einem kleinen Hof im Münsterland

1991 – Abschluss als Betriebswirt (VWA), Dual-Studium in einer Maschinenfabrik

1993-2011 – 18jährige Tätigkeit in einer Großsparkasse mit diversen Abschlüssen und Schulungsseminaren

1999/2000 – 1 Jahr Sparkassenführungsschule in Bonn

2001 – Geburt meiner Tochter und ein Jahr Elternzeit

2011 – Ausbildung zum Coach

2012/2013 – kaufmännischer Leiter eines Energieunternehmens

2014-2018 – Unternehmerbegleiter (Sparringspartner für Veränderung und Neuaufbau)

seit 2018 – Aktivierungs- und VeränderungsCoach

seit 2020 – Trainer bei der Peoplegrower Academy in Potsdam

Sehnst Du Dich nach Veränderung?

Gespräch vereinbaren

Der Tiger im Raum

Tiger im Wald

Mein Coaching ist nichts für schwache Nerven.

Wir gehen dem auf den Grund, was Dich bisher daran gehindert hat, Deine Träume zu verwirklichen und Deinen Selbstausdruck zu finden.

Du schaffst Dir ein blühendes Leben, das Dich erfüllt und Dir entspricht. Dabei erfährst du von mir volle Unterstützung – frei von Konzepten!

Du wirst entdecken, wer Du wirklich bist, Dich selbst wirklich lieben und Dein volles Potenzial ausschöpfen.

Willst Du Dich authentisch und lebendig fühlen?

Gespräch vereinbaren

Wir kommen zur Sache

Während dieser Reise werde ich Dein vertrauenswürdiger Partner für Wachstum sein.

Ich garantiere Dir, dass sich niemand mehr für Dich einsetzen wird, als ich. Dein Leben wird sich kraftvoll und positiv verändern.

Tiefgreifende und dauerhafte Veränderungen werden sich anfühlen, wie kleine und große Wunder.

Der Wert unserer Zusammenarbeit kann grenzenlos sein. Dafür braucht es Deine Zeit, Energie und Bereitschaft für das Unbekannte – für das Neue!

Möchtest Du inspiriert Dein Leben gestalten?

Gespräch vereinbaren