Begleitung.

Aktiv zu verändern bedeutet, altes Verhalten oder Sein aufzugeben und ins Unbekannte zu gehen. Da sich das Neue erst im Tun und Handeln entwickelt, entsteht ein inneres Spannungsfeld. Hier steuern meist – wie ein Autopilot – unsere Altgewohnheiten. Unbewusst bremsen uns diese aus und verursachen, dass wir Schritte zur Veränderung nicht gehen.

Welche Schritte stehen bei Dir an?

aktive Veränderung.

1:1 Klärungs-Gespräch: 120 min + Follow-Up 30 min

Ludger Lehringfeld sitzt mit einem Unternehmer am Tisch und bespricht Veränderungen in der Firma

Gemeinsam betrachten wir Deine Ausgangslage, betrachten Deine aktuellen  Herausforderungen, schauen auf Deine Vergangenheit und Deine gewünschten Veränderungsfelder.

Mehr Informationen

Neue Energie.

1:1 Begleitung 3 Monate

Ludger Lehringfeld und sein Kunde sind auf einem Spaziergang und besprechen die Zukunft des Unternehmens

Lass Dich zur Umsetzung Deiner Ideen und Veränderungswünsche unterstützen. Kreativ kreieren wir neue Sichtweisen, Perspektiven und Möglichkeiten.

Mehr Informationen

Sich zeigen.

1:1 Mentorship 6 Monate

Der Coach Ludger Lehringfeld im Gespräch mit einer Klientin beim Spaziergang im Wald

Nutze die kontinuierliche Unterstützung, um mit dem am Ball zu bleiben, was für Dich wirklich wirklich wichtig ist.

Mehr Informationen

Unternehmen.

Gerne unterstütze ich Dich, Dein unternehmerisches Tun so frei zu gestalten, dass Unmögliches möglich wird. Sprich mich gerne dazu an.

Kontakt aufnehmen